Samstag, 8. September 2012

Regale für SU Stempelkissen zu verkaufen


Liebe Blogleser, heute mal was ganz anderes.
Lange habe ich selbst nach der Ideallösung für die Aufbewahrung meiner SU-Stempelkissen gesucht. Hier und da mal ne Kiste aus dem Haushalt, vielleicht auch mal ein Kassettenregal. Aber so richtig glücklich war ich nie damit.
Nun hat sich meine Tochter von ihrer Sammlung Schleichpferde getrennt und plötzlich hatte ich die Lösung.
Diese Regale sind einfach wie gemacht für uns SU-Stempel-Fans.

Schaut selbst:


Ich habe es hochkant gestellt, weil es dann zu meinen anderen Regalen besser passt. Man könnte es aber auch prima anders herum stellen, dann hätte man sogar nebeneinander Platz für alle 5 Farbfamilien und die untere Reihe bleibt frei für Nachfüller, Versamark und was man nicht alles so hat.


Interesse? Es sind noch 3 Regale zu haben.

Einfach Email: SilviaSandk@aol.com

Liebe Grüße
*Silvia*


1 Kommentar: