Mittwoch, 19. September 2012

Zur Geburt


Eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen wurde gebraucht.

Der Wunsch meiner Tochter (sie brauchte die Karte) war, dass wir das Stempelset "We are Family" benutzen. 

Ich hatte es ihr gekauft, da sie es immer so schön fand. Ich fand es aber immer "recht teuer". Nun ein guter Workshop brachte die Möglichkeite auf einen 50 % Artikel und so kam meine Tochter zu ihrem ersten eigenen Stempelset.






Die Idee zu dieser Karte habe ich auf folgenden Blog gefunden: Stempelwiese

Super süss und recht einfach.
Die Wagons sind aus Kreisen (Räder) und einem gestanzten Etikett, verzieht mit einer Wellenbordüre. 

Liebe Grüße und dem neuen Erdenbürger alles Gute!

*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Supertolle Karte. Schöne Idee mit den Wagons. Auch die Farben hast Du echt schön gewählt.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen