Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller am 07.09.2012

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


Kurz mal vorab.
Das ist so lieb. Da gibt es wirklich Menschen die sich um einen Sorgen, wenn der Blog ein paar Tage nicht gefüttert wird. Ich bin wirklich gerührt. Danke ihr Lieben!


1. Man muss nicht Hellseher sein um zu erkennen wie es Mitmenschen gerade geht. Dazu reicht oftmals ein bisschen Zeit und Verständnis.

2.  Da versucht man am Montag von 8 bis 17 Uhr durchgängig Karten für ein Event in 2013 zu bekommen und bekommt den ganzen Tag über Meldungen ... Seite nicht erreichbar ... Server überlastet ... vorübergehend nicht erreichbar ... Onlinekartenbestellung zur Zeit nicht verfügbar ... wirklich durchgehend alle 5, 10 maximal mal 20 Minuten Pause und versucht. Und dann um 17.00 Uhr die Meldung (genau genommen kurz vor 17.00 Uhr), mit so einem großen Andrang habe man gar nicht gerechnet., zwischenzeitlich habe es einen Zusammenbruch der Seite gegeben (ja toll, habe ich gemerkt), aber komischer Weise wurden alle 15000 Karten verkauft. Die Karten gibt es angeblich NUR über das Internet. Da frage ich mich doch, warum habe ich dann keine. Sorry, aber das macht man nicht ... das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise traf ich heute beim Real nette Menschen die mir ihren Einkaufswagen überliesen. Ich hatte keinen genommen und hätten DEN langen Weg zurückgemusst. Danke :-)


4. Der kleine Junge im Kinderwagen vor mir an der Kasse, war einfach  zu süß.  (ich hab jetzt noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich an ihn denke ... nein ich hab ihn nicht geklaut).

5.  Der Herbst beginnt für mich um den 20. September und bis dahin haben wir noch SOMMER. .

6. Ein Tag an dem ich mich dieses Jahr gerne erinnere war mein Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Christiane, morgen habe ich ein Seminar  geplant (grins zu Stephan) und Sonntag möchte ich Zeit für mich. Einfach nur für mich.


Liebe Grüße
*Silvia*

 Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Schau mal hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen