Sonntag, 23. September 2012

Tauschkartenrunde Nr. 4


Heute kann ich euch dann auch die Karten zeigen, die ich in diesem Monat von

Katrin, Annett, Beate und Marion


bekommen habe.


Die Karte von Katrin ist so süss gemacht. Die Form ist ähnlich wie die Topnote von SU, aber kleiner und dann hat sie ein kleines Ziehband daran und wenn man dran zieht kommt auf der anderen Seite auch ein Kärtchen heraus. Also im Grunde eine klassische Ziehkarte, aber so unverhofft. Ich hab mich wirklich daran erfreut. Und dann auch noch meine momentane Lieblingsfarbe ... Petrol!

Diese Karte ist von Anita. Sie ist von vorne ganz "normal" ... gibt es normale Karten?
Und macht man sie auf, dann ist da diese hübsche Falttechnik. Ich weiss gar nicht, ob es dafür einen Namen gibt.
Total schön. Werde ich mal nachpimpen.
Danke liebe Anita.


Danke Mädels. Es waren ein paar ganz besonders schöne dabei. Eigentlich mag ich keine hervorheben, aber ich habe es trotzdem mal gemacht,  weil sie es wirklich verdient haben :-)


Klar, die Karten von Sandra und Nurit zaubern mir schon deshalb ein Lächeln, weil wir ja SU Demos sind, die sich alle in Frankfurt durch völligen Zufall an einem Tisch wiederfanden. Ihr habt echt dazu beigetragen, dass der Tag so vollkommen war. Das sei an dieser Stelle auch mal kurz erwähnt.
Auch die Karte von Anita bedeutet mir in diesem Monat viel, da sie in einem Päckchen kam. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einiger Stempel aus dem Hause von Anita :-) Danke!

So ihr Lieben, ihr habt alle dafür gesorgt, dass die Woche nicht völlig verkorks war ... wobei da eigentlich nichts mehr zu retten war.

Ganz liebe Grüße
*Silvia*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen