Montag, 10. September 2012

Noch einer, aber wohin damit

Danke liebe Heike.


Heike hat mir diesen süßen
Kinderschuh - Award
verliehen....
herzlichen Dank!!!
 
 
 
So und wie immer hier nun das Kleingedruckte:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben,
 ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
 damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter
 und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
 
Ich gebe ihn weiter an:

Weitergeben möchte ich ihn gerne an die, die ihn gerne haben wollen.


Ich würde ihn gerne an Sandra, Nurit, Anita, Erika, Maike, Conny, Nicole .... weitergeben. Aber da ich nicht weiss, wer ihn möchte soll ihn sich hier "klauen".

Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Und damit beschließe ich mal, dass dies dann mein letzter Award sein soll. Es ist immer schwieriger sie weiterzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen