Mittwoch, 26. September 2012

Ornament Stern

Bisher hatte ich das SU Set Ornament Keepsakes für mich noch nicht bestellt. Ich fand das wohl schön, aber andere Dinge eben auch.

Heute Nachmittag war ich dann zum Teamtreffen bei Andrea in Neuenkirchen und auf dem Programm stand: Wir machen DEN SU-Stern ... au fein.

2 Stunden später steht fest, ich BRAUCHE das Set und zwar sofort.



Oh, das hat so Spass gemacht ... bitte mehr davon.

Mittlerweile bin ich wieder zu Hause, habe schnell das Abendbrot gerichtet und dann direkt meine SU Bestellung aufgegeben. Ich konnte unmöglich bis Montag warten. Ja ich weiss, neues Quartal und sowas ... aber vielleicht habe ich ja Glück und das Set ist am Wochenende schon hier :-)



Ich habe natürlich nicht nur das Stempelset mit den entsprechenden Framelits bestellt, sondern auch das richtige Tüllband mit Wellenkante. Bei Andrea haben wir heute Organzaband genutzt, das ging auch gut.
 


Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Danke Andrea, für den schönen Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen