Dienstag, 11. September 2012

Nur für Dich


Ein kleines Mitbringsel.
Die Idee kam erst morgens beim Einkaufen im Supermarkt.
Benötigt wurden am Nachmittag gleich 40 Stück.


Aber mit dem nötigen Werkzeug von SU, geht das ja ratzfatz.
40 Tags ausgestanzt mit der Bigshot, 40 Wellenkreise mit der entsprechenden Stanze ausgestanzt, 40 mal den wunderschönen Stempel "Nur für dich" in Mandarin-Orange gestempelt und das ganze zusammengeklebt.
 


Okay ich hätte die Seiten noch inken können, aber dazu war dann keine Zeit mehr.

 Liebe Grüße
*Silvia*


Kommentare:

  1. ...Mir gefällst es auch ohne geinkte Ränder sehr gut! Ind endlich gibt es wieder Rochers...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, Du hast Recht. Endlich gibt es die wieder. Auch die Ferrero Küsschen ... nicht zum Essen (Nussallergie), aber zum verbasteln sind die durch nichts zu ersetzten.

      LG
      Silvia

      Löschen