Donnerstag, 14. Juni 2012

Projekt Schaukasten

Bei meiner lieben Demokollegin Maike habe ich gelesen, dass sie die Möglichkeit hat vor dem Haus Werbung in einem Schaukasten zu machen. Die Idee fand ich richtig toll und da ich ja immer für eine schnelle Erledigung bin, habe ich mich direkt umgeschaut und einen ganz süssen Schaukasten bei Ebay gesehen. 

 

Nun ist Geduld ja nicht unbedingt so meine Stärke, aber ich musste 5 Tage warten bis die Auktion auslief. Aber es hat sich gelohnt, ich hab den echt super günstig bekommen und da ich eh einen Termin in Münster hatte, war die Abholung auch kein Problem.


 

Heute habe ich den dann 2 Stunden mit einem Dreiecksschleifgerät bearbeitet und anschließend mit einer Holzlasur eingestrichen. Ich denke, dass mache ich morgen noch einmal, frei nach dem Motto, doppelt hält besser.


Oh ich freu mich so, wenn der fertig ist.

Liebe Grüße
*Silvia*








1 Kommentar:

  1. WOW - da hast Du ja ein echtes Schätzchen "geschossen" !!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen