Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller am 29.06.2012

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi




1. Manchmal suche ich  ewig lange meinen Schlüssel, und dann liegt er einfach DA ... und DA habe ich bestimmt schon dreimal geschaut. .
2. Ich esse nicht so gerne Eis, aber wenn dann ist Erdbeereis mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Radio, einfach Musik rauf und runter.
4. Positiv ist das ich eine ganze Woche Urlaub hatte, mit total wenig "Arbeit"_ ; und negativ ist jetzt nicht, dass ich Montag wieder zur Arbeit muss:  Ich gehe gerne zur Arbeit :-) .
5. Beim Italiener am liebsten im Biergarten und dann Salat und Pizza _.
6. Super Timing, gestern war das Sommerfest von der Klasse meiner Tochter, perfekt, _ denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann & Kind_ , morgen habe ich einen Ausflug zu Nurit  geplant und Sonntag möchte ich  den Kartenständer den ich bei Ebay ersteigert habe, bestücken_ !


Auch Lust auf einen Freitagsfüller, dann schau mal hier:

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen