Dienstag, 5. Juni 2012

Beförderung ... ich freu mich

Uhi, da hab ich aber heute nicht schlecht gestaunt, dass ich so nette Post von Stampin'UP! bekommen habe. Befördert zu Bronze 2 ... ach schön ... und die Leiter ist noch ganz lang, so dass man noch ganz viele Ziele haben kann.

Schaut mal, edel, oder?



Also, ich freu mich.

Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Mein Zähler sagt gerade, das wäre heute mein 100. Posting. Na das passt doch zu diesem Anlass!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung.

    Geht es dir ein wenig besser? So eine Erkältung ist mal ganz gut wenn man sich z.B. mal Ruhe gönnen sollte, aber meint noch so vieles erledigen zu wollen. Ich glaube bei mir steht auch was an.. na toll, genau vor dem langen Wochenende-prima.

    Ich wünsche dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Füße

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    ich gratuliere dir zu deiner ersten Beförderng! Weiter so & liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen