Mittwoch, 27. Juni 2012

40. Geburtstag

Es war traumhaft! Am Montag noch strömender Regen und gestern dann zu meinem Geburtstag das schönste Wetter überhaupt. Bis Mitternacht haben wir draußen im Garten gesessen. Oh, das war so schön. Genau wie ich es mir gewünscht hatte. Wer Lust hatte war willkommen und alles ganz unkompliziert. Es waren so viele nette Leute da. Ganz lieben Dank Euch allen!


(mein Frühstückstisch von Mann und Kind)
Total süss, habt ihr schon mal ein Nutellabrot mit Kerzen bekommen oder eine SU Stanze mit dem Namen Eurer Tochter?

Ich gebe zu, heute "hänge" ich ein wenig durch. Aber ich hab mir ja auch wohlweisslich Urlaub genommen und konnte somit heute alles in Ruhe aufräumen was aufzuräumen war.



 Ich habe ganz viel liebe Post bekommen, ganz tolle Kunstwerke, die ich Euch die nächsten Tage zeigen werde.

Aber auch ganz viele tolle Geschenke und Unmengen Blumen *herrlich*.

 Ich hab die schönen Sachen alle nochmal einzeln fotografiert und werde sie als Blogfüller demnächst verwenden.
 
Achso, hat gar nicht weh getan 40 zu werden. Alles gut so wie es ist.

 
 Die Tasse hat meine Tochter mir geschenkt ... selbst gekauft vom Taschengeld :-)
Danke Gina!


Einziger kleiner Wehmutstropfen war dann heute. Ich habe bis zuletzt gezögert mich zur Convention anzumelden. Es ist ja doch eine Menge Geld und es hängt mit Flug und Hotel und "Taschengeld" auch noch vieles Extras dran. Ich möchte einfach mal sagen, da kann ich mit Mann und Kind auch eine Woche Urlaub von machen. Okay, aber so ganz weg, war der Gedanke noch nicht und da ich auch Geld geschenkt bekommen habe, habe ich dann heute doch noch mal auf der SU Seite nach der Anmeldung geschaut. Vorbei. Gestern (auf meinem Geburtstag) wurde das Anmeldeportal geschlossen. Krass. Nun ist mir die Entscheidung abgenommen worden. 

Liebe Grüße
*Silvia*










 


Kommentare:

  1. Dann machst Du eben mit Deinen Lieben Urlaub!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich, und alles Gute!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie du kommst mich jetzt nicht besuchen ;-(((
    Find ich gar nicht gut.

    Ich hatte mich schon soooo auf dich gefreut.
    Dann müssen wir wohl mal einen anderen Termin suchen.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sivlia,
    ganz ganz liebe Grüße nachträglich noch zu deinem Geburtstag! Schade, dass du nicht zur Convention gehst, aber ich werde auch nicht hingehen. Mir gings wie dir. Dachte nicht, dass die Kapazitäten so schnell erschöpft sind. Hab die Anmeldung leider auch verpasst. Also muss uns Sandra berichten...
    Drück Dich, Maike

    AntwortenLöschen