Freitag, 8. Juni 2012

Sorry kleiner Vogel

Diese Karte widme ich einem brütenden Vogel bei uns auf der Dachterrasse. In einem Anfall von "ich-will-das-olle-Grünzeug-da-jetzt-sofort-weghaben", habe ich das ganze rankende Zeugs vom Nachbarn am Abend abgeschnitten, runtergedrückt, zurückgebogen ... 
Als ich damit fertig war und unser Geländer von der Terasse endlich wieder frei war, sah ich, dass ich damit ein Nest mit drei Eiern einer Amsel freigelegt hatte. Es war im dichten Grün schön geschützt ... nach meiner Aktion war es nun gar nicht mehr geschützt und ein brütender Vogel auch nicht zu sehen ... nur drei Eier.

 

Den ganzen Abend hielt ich Ausschau, doch ich konnte nichts sehen und hingehen wollte ich ja auch nicht.
Am nächsten Morgen war die Freude riesengroß. Der Vogel brütet weiter! Auch wenn wir jetzt von oben auf ihn draufschauen, lässt er sich nicht stören. Ich hoffe nur, er hält durch und wir können das weiter beobachten.

Dieses Vogelkärtchen widme ich mal dem Vogel an meiner Dachterrasse. Ich freu mich auf seinen Nachwuchs.

Liebe Grüße
*Silvia*

Verwendetes Material: Cardstock und SU-Marker  in Savanne, Schokobraun und Olivgrün.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen