Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller am 14.06.2012


http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Ein kleiner Schritt in die Richtige Richtung ... und weiter gehts._ .
2. Ich muss unbedingt kleine "Dankeschön-Karten"_ nachmachen.
3. Und das passend zum Wochenende: In Rheine Dauerregen :-(_.
4. Bastelzeugs _ in einem großen Glas ist eine tolle Deko.
5. Der feine Unterschied  zwischen kochen bei meinem Mann und mir: Er kocht mit System und diszipliniert und ich bin spontan und der Chaot :-)_.
6.  Interessiert mich nicht soooooooo besonders: _ die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kinderfreien Abend mit meinem Mann _ , morgen habe ich tausend Dinge vor, da mein Kind auch dann nicht da ist_(geplant) und Sonntag möchte ich am Nachmittag endlich mein Kind wiederhaben :-)_ !

Auch Lust mitzumachten? Schau mal  hier:

Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Der Regen soll weg, ich wollte doch sooooooo gerne wieder nach draußen um an meinem Schaukasten zu werkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen