Samstag, 23. Juni 2012

Projekt Schaukasten Nr. 2

Oh ich liebe es, wenn Sachen die ich mir spontan überlegt habe, so wahnsinnig schnell umgesetzt werden (können).

Ich hab mir ja bei Ebay für wenig Geld einen alten Schaukasten ersteigert und den nun abgeschliffen und neu lackiert.
Heute wurde er dann an die Hauswand gebohrt, ein Schloss gekauft und befestigt.


 

Ich denke ich werde die Deko sicherlich  alle paar Wochen ändern, vielleicht auch aktuelle Termine reinsetzen. Mal sehen.

Mein Bruder hat mir gerade noch gesagt, ich müsste eine Möglichkeit für die Mitnahme von Visitenkarten anbringen .... also alles noch ausbaufähig.


Meine beiden Helferlein. Danke Euch Beiden!



Undekoriert

Dekoriert
Die Bank muss weg, oder sie bekommt einen Wassermelonenfarbigen Anstrich :-) 
Und auch der Terrakottablumentopf darf weg.

Ich bin super zufrieden.


Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus !!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silvia,
    Dein Schaukasten ist wirklich eine Augenweide! So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt! Ich bin ganz neidisch, dass du schon fertig bist....Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Mama,
    zu deinem Schaukasten sage ich nur 4 Wörter:
    Der sieht guuut aus!
    Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen