Dienstag, 19. Juni 2012

Tausend Dinge auf einmal

Ich glaube das kennt jeder: Tausend Dinge auf einmal die man erledigen muss oder möchte und weitere Tausend Dinge die einem im Kopf rumschwirren ... das Ergebnis: Gar nichts funktioniert.

Obwohl heute bin ich eigentlich zufrieden. Dank der Hilfe von Sandra habe ich jetzt endlich verlinkte Kataloge, das ist Euch doch bestimmt aufgefallen, oder?
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal ein bisschen was von rechts nach links verschoben. Ach das freut mich richtig.

Mein nächstes Projekt:
Na wer errät, was das wird?


Mein Schaukasten wartet auch auf mich.

Ein neuer fahrbarer Papierwagen der endlich geliefert wurde, will zusammengebaut werden, aber ich hab entnervt aufgegeben.

Achso morgen habe ich einen wichtigen beruflichen Termin, aber ich denke ich bin ganz gut vorbereitet und kann da jetzt nichts mehr tun.

Reicht irgendwie gerade. Achso mein Geburtstag rückt näher und das Wetter ist nicht gerade sommerlich. Aber ich bin da hart. Ich habe im Sommer Geburtstag. Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich meinen Geburtstag drinnen feiere, dann wäre ich entweder 6 Monate früher oder später auf die Welt gekommen. Aber ich bin ein Sommerkind, also Gartenparty. Liebe Gäste, bringt Euch eine Jacke mit :-)

Ich glaube ich schließe das Posting und gehe kochen.

Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Dicker Schmatzer an Sandra!

Kommentare:

  1. Ich bin im Sommer geboren, aber im Januar! Und ich mache seit Jahren Grillparty...die erste haben wir bis fast Mitternacht gefeiert, in Skiklamotten mit Glühwein auf der Terrasse..das geht alles...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, es wird eine Schlickertüte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    sehr schön sind deine Katalog Links geworden.
    Ich habe sehr gerne geholfen...war ja kein großer Akt.
    Ich knuddele Dich von Herzen.
    GLG Sandra
    P.S. Schmatzer ist angekommen ;-)

    AntwortenLöschen