Montag, 11. Juni 2012

Erdbeerzeit

Ich brauchte ein Paar Verpackungen für diese süssen Hari**-Erdbeeren. Ihr wisst schon, die die so stark riechen, wenn man die Tüte aufmacht. Ich glaub mein ganzes Bastelreich riecht noch danach :-)


Das Papier gab es im Frühjahrskatalog von Stampin'UP!
Eigentlich wusste ich so gar nichts damit anzufangen, bis ich hörte, dass ein Arbeitskreis in unserem Verein eine "Erdbeerparty" machen. 


Das ist also mein Beitrag zur Party, zu deren Gemeinschaft  ich übrigens gar nicht gehöre. 
Aber ich weiss, dass die sich freuen werden :-)


Liebe Grüße
*Silvia*

Verwendetes Material: Designpapier von SU, Cardstock in Oliv, Stempelkisssen in Calypso und Espresso, Kordel in den Incolors 2011/2012 sowie eine Klammer für die IttyBitty Blüte.

1 Kommentar:

  1. Wie schön.. ich muss mir auch noch was für meine Very Berry Tauschaktion überlegen.
    Hab noch einen tollen Abend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen