Mittwoch, 13. Juni 2012

Deutschland gegen Niederlande

Das Spiel läuft gerade ... 
Mit Fußball hab ich es nun wirklich nicht ... Tor ... Abseits ... Ecke ... nee nicht wirklich. Mein Mann guckt auch viel lieber alleine, als mit mir und meinen unqualifizierten Bemerkungen. Also bin ich heute Abend in mein Kreativreich verschwunden.

Noch nicht fertig, daher nur ein kleiner Ausblick.



Ich habe heute ein weiteres Paket von Stampin'UP bekommen. Für eine liebe Kundin hatte ich eine Bestellung und ich selbst "brauchte" auch noch was. Oh das ist so schön, gestern erst bestellt und heute schon da. Da freut man sich immer wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Ich dachte ja erst, ich brauche dieses Stempelset gar nicht. Mein "Baby" ist ja schon fast 12. Aber mittlerweile habe ich so viele schöne Sachen gesehen mit diesem Set, dass es doch meins werden musste.

Ach ich merke jeden Tag wieder, welch schönes Hobby ich doch habe.

Seid alle lieb gegrüßt.

*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Hihi wir haben einen ganz Fußballfreien Haushalt. Mein Mann kann damit genauso wenig anfangen wie ich ;-)
    Ich mag das Set auch sehr.. obwohl ich damit auch viel mehr machen möchte, muss mal noch etwas mehr im Netz stöbern ;-)
    Hab einen tollen Tag.
    Morgen darf ich endlich Deine Karte aufmachen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen