Dienstag, 3. April 2012

Vorbereitungen

Im Moment ist gerade wenig Zeit für neues.
Beruflich steht und stand einiges an.
Heute der runde Geburtstags meiner besseren Hälfte :-) .... verbunden mit einem schönen Tag in Holland.
Aber mein  Urlaub ist in Sichtweite und der wird auch dringend gebraucht :-)

Am 21. April findet das Überregionale Demonstratorentreffen in Frankfurt statt. Am Rande dieser Veranstaltung werden unter den Demos wohl Swaps getauscht. Das funktioniert wohl so: Ich geb Dir eins und Du gibst mir eins .... Wobei eins dann ein Bastelprojekt ist, z.B. eine Karte, ein Anhänger, eine Verpackung, ein  ... irgendwas.




Ich bin bei meinen Vorbereitungen .... aber ich bin ja sooooooo neu. Und noch viel schlimmer. Ich fahre dort sogar alleine hin ......... Nee stimmt gar nicht: Ich fliege!
Himmel, Stampin' Up bringt mich dazu, Dinge zu tun, die ich nie für möglich gehalten hätte.

Die Bilder sind ein kleiner Vorgeschmack.

Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Na, da hast Du ja noch was zu werkeln! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende in Frankfurt mit vielen ganz tollen Eindrücken, lieben Leuten, einem super Flug und überhaupt....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen