Montag, 23. April 2012

Danke an Christiane und Nicole

Das heutige Posting widme ich zwei ganz lieben Menschen, die mich hier auf meinem kreativen Weg begleiten.

Am Freitagmorgen bekam ich ein Päckchen, hm ... ich hatte doch gar nichts bestellt.

Schaut mal:

Oh, eine Überraschung von Christiane!
Ich war natürlich hin- und hergerissen. Aufmachen oder nicht? Ich habe es tatsächlich nicht aufgemacht (nicht mal gelauert, nur mal geschüttelt).

Der Inhalt war eine wunderschön gefaltete Schachtel. Seht selbst.
Aber: Ich hab gar keine Flugangst mehr :-)
Für SU fliege ich überall hin. Nee ehrlich, klar Kribbeln im Bauch wenns los geht, aber ist man erstmal oben, ist alles gut. Und beim runterkommen genauso. 
Hab nur zwischendurch gedacht, hey bremst der auch früh genug? Irgendwann ist so eine Landebahn doch zu Ende.... geklatscht hat übrigens auch keiner für den Piloten. Ich hätte da ja wohl mitgemacht :-)
 
 
Okay, wieder zurück zur Box von Christiane. Drin waren sehr nützliche Dinge die man im Flieger braucht ... Brillenputztuch für die klare Sicht, Kaugummi für Start und Landung, Schokolinsen die gegen Flugangst helfen sollen (hab ich nicht probiert) und dann was ganz süsses, ein gehäkeltes oder gestricktes (keine Ahnung) Band als Strick geflochten mit einem Zettel dran, dass ich das drücken soll, falls keiner zum Händchen halten da ist.
Genial. Das hab ich echt gehalten und alles war gut.
Danke Christiane!



Und da meine liebe Nachbarin Nicole letzte Woche von meinem Taschenproblem Wind bekommen hat, habe ich von ihr für die Reise das hier genäht bekommen.

Eine kleine Einkaufstasche, wobei so klein ist die gar nicht. Zusammengefaltet kann man sie mit Knopf und Band verschließen.
Total süss und dann auch noch in meinen Lieblingspunkten ... weiss auf rot .... so süss.
Danke Nicole!



So, für mich gehts noch mal eine Runde ins Büro (ins echte, nicht ins Bastelbüro .... schade eigentlich). 

Morgen zeige ich euch dann noch mal ein paar Bilder von Frankfurt.... Inspiration pur :-)

Liebe Grüße
*Silvia*


Kommentare:

  1. Moin
    Das ist ja echt wie Weihnachten bei Dir...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja wohl platt! Du scheinst wunderbare Menschen an deiner Seite zu haben ;-))Sehr schön und ich freu mich mit dir!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also farbtechnisch könntest du Recht haben...
    Danke für dein liebes feedback zum neuen Header, ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Du wolltest dich doch melden, wenn du Hilfe brauchst?!
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht,
    Sonja

    AntwortenLöschen