Mittwoch, 25. April 2012

Andenken und Neuigkeiten von SU

Heute war ich echt viel unterwegs und es ist soviel positives passiert. Ganz spontan bin ich dann heute Abend auch noch basteln gewesen. War gar nicht geplant.

Hier  ein kleiner Blick auf einen heute ausgelieferten Auftrag. Gewünscht waren kleine "Andenken" für Teilnehmer einer Reise. Ich habe drei verschiedene Größen Stanzen (kleiner und großer Wellenkreis von SU, und eine Blüte eines anderen Herstellers) genommen. Der Text ist gedruckt. Der Cardstock in Savanne und Calypso entsprechend bestempelt. 
Gewünscht waren 25, gemacht habe ich 30 (es lief gerade so gut). Dazwischen ist übrigens die kleine Quadratische Schokolade.
Ein kleines Glitzersteinchen und ein Stückchen Band gibt den letzten Pfiff.






Da meine lieben Kolleginnen es auf ihren Blogs auch schon verkünden, gibt es von mir auch hier die Neuigkeiten: Ab dem 01. Mai bekommen neue Demonstratoren das Starterset zu günstigeren Konditionen. Es kann ganz individuell Ware aus den Katalogen ausgesucht werden und ihr zahlt dann nur 129 Euro. Dazu gibt es natürlich Geschäftsunterlagen, die man benötigt.
Das alleine wäre für mich ja schon Anreiz ... aber es kommt noch besser.
Die neuen Demonstratoren, die sich im Mai anmelden, bekommen als Gratisgeschenk die Convention im November in Mainz dazu. Alle "alten" Demonstratoren müssen hierfür fast 200 Euro bezahlen.
Ist das nicht genial?
Also alle die, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, selbst Demo zu werden ... jetzt müsst ihr zuschlagen.

Habt ihr Fragen dazu?

Schreibt mir einfach kurz eine Mail, gerne rufe ich Euch zurück.

Liebe Grüße
*Silvia*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen