Mittwoch, 4. April 2012

Osterdeko

Aufgrund vieler privater und beruflicher Termine ist meine Osterdeko dieses Jahr echt mickerig ausgefallen.

Aber eine Sache darf bei uns nicht fehlen:


Das Ei habe ich vor Jahren ... Jahrzehnten ... mal gekauft. Es war dann zwischenzeitlich gelb, rot, blau ... je nachdem wie es gerade passte. Irgendwann bekam mein Mann dann diesen riesen 1-Kilo-Lindthasen. Das MHD ist seit Jahren abgelaufen, aber wer hätte den Hasen auch essen sollen? Also kommt er jetzt jedes Jahr wieder raus und hat zwischenzeitlich auch schon Unterstützung eines 500- Gramm-Hasen bekommen (den sich meine Tochter gewünscht hat). Auch das MHD von dem Kerl ist 2009 schon abgelaufen :-)

Zurück zum Ei, es hat also bestimmt 5 oder 6 Farbschichten und dann kam irgendwann die Goldfarbe und der Topf in weiss und das Logo darauf ... so ist es gut und so bleibt es nun schon seit einigen Jahren.
Ich mags und der Rest hier auch.

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Immerhin HAST du Osterdeko! Bei uns sind dieses Jahr alle Hasen und Eier in Kartons auf'm Dachboden geblieben;-((
    Obwohl so Schokohasen stehen bei mir eh nie lange rum, die werden dann doch seeeehhhhhrrrr schnell geköpft...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen