Donnerstag, 19. April 2012

Frankfurt ... Silvi fliegt

Am Samstag ist ja unser überregionales Demonstratorentreffen in Frankfurt. Da ich so eine Strecke ungern mit Auto - alleine - bewältigen möchte, habe ich mich spontan entschlossen: Ich fliege :-)
Ziemlich besch.... wenn ich weiter drüber nachdenke, aber nun: gebucht ist gebucht und ich zieh das jetzt durch.
Ich muss  darf zum Demotreffen einige Sachen transportieren, die ich ja nun mitnehmen muss in den Flieger.
Wie verpackt man das jetzt am Besten? Es muss ja irgendwie mit und tragbar sein. Und kaputt gehen soll auch nichts.  Köfferchen? Nee nicht wirklich? Trolley ... nee wie Oma zum einkaufen?
Eine Tasche musste her ... nichts gefunden. Okay in den höheren Preisklassen ja, aber für mich nicht.



Also eine bezahlbare und die habe ich jetzt mal ein bisschen aufgepimpt :-) Entsprechende Bänder und Schlüsselbänder befestigt, aus Desingnpapier ein paar Bunte Buttons und schon sieht die Tasche sogar "demotreffentauglich" aus.

So, fertig. Wann gehts los?

LG
*Silvia*

Kommentare:

  1. hey, die Tasche sieht aber sowas von "demotreffentauglich" aus! Superschön!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, viele nette Mädels und freu mich jetzt schon auf deine 'Berichterstattung' :-))
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir auch sehr viel Spaß, die Tasche sieht sehr hip aus, das nächste mal frag mal Frau Nachbarin, vielleicht kann die ja was nähen...? ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia - irgendwie bin ich gerade erst auf deinen Blog gestossen und habe gelesen das du aus Rheine kommst - ich komme aus Westerkappeln (bei Osnabrück) und hätte im Auto nach Frankfurt sogar noch ein Plätzchen für dich frei gehabt. Beim nächsten Treffen sollten wir da vielleicht mal Kontakt aufnehmen. LG Dörte

    AntwortenLöschen