Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller am 13.04.2012

 

1. Wenn man es mal regnet, hört es irgendwann auch wieder auf _ .
2.  Ich liebe den Frühling, da wird endlich alles wieder_ grün.
3.  Geschwindigkeit _ist mir nicht so wichtig, lieber etwas langsamer dafür aber sicher ankommen_.
4. Ich liebe es, wenn unverhofft eine _ SMS von Kind oder Mann kommt (und man gerade noch an sie gedacht hat).

5.  Ein Kurzurlaub _würde mich jetzt an die Nordsee locken_.
6. Etwas aus dem Backofen_ hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Monopoly mit meiner Tochter (hat gestern nicht mehr geklappt)_ , morgen _ habe ich  den Besuch eines Flohmarktes _ geplant und Sonntag möchte ich _gemütlich den Urlaub ausklingen lassen. Montag geht die Arbeit und die Schule wieder los !


Lust auch mitzumachen? Dann schaut mal hier: 

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen