Sonntag, 22. April 2012

Frankfurt ... ein super toller Tag!

Es war ein langer Tag ...
aber ich würde sofort wieder losfliegen :-)


Das Demotreffen in Frankfurt begann um 10.00 Uhr, okay Einlass ab 9.00 Uhr. Aber Frankfurt ist weit weg, daher begann mein Tag früh (und endete spät).

Aber es war toll!
Es ist schwierig zu erklären was man für Eindrücke von so einer Veranstaltung mitnimmt. 

Da treffen 300 bastelfreudige Frauen (und 1 bastelfreudiger Mann), aufeinander...
Wir waren am Frankfurter Flughafen im Sheraton Hotel (edeler Schuppen) und haben uns dort  alle sehr wohl gefühlt.

Als "Neuling" war ich überrascht, wie schnell man 70 Swaps getauscht bekommt.  Ich habe mich erst gar nicht "getraut" und mir das Treiben aus sicherer Entfernung angesehen und mich dann irgendwann mutig ins Getümmel gestürmt :-)

Mein Swap:

Ich habe kleine Schachteln gefertigt (in mühevoller Handarbeit, dafür gibt es keine Stanze) und diese mit CupCakes dekoriert. Schön bunt. In der Schachtel ist ein Hanuta. Die sind so schön quadratisch und kann man gut verpacken. 
Aber ahnt ihr eigentlich wie schwer 70 Hanutas sein können, wenn man sie über den Frankfurter Flughafen tragen muss? Ich glaube nächstes Mal mach ich doch die Oma-Einkaufstrolly-Variante.

Wir mussten ein selbst gestaltetes Namensschild mitbringen.
Es ist sogar heil geblieben, so dass ich des dann demnächst auch mal auf einem Workshop tragen kann.

Weiter mussten wir als "Eintrittskarte" ein Projekt mit Produkten aus dem neuen Minikatalog mitbringen. Ich habe mich für ein großes Layout entschieden ... ebenfalls bunt. Es ist komplett in den Incolors gehalten.


Ich kann Euch gar nicht sagen, wieviel Spaß die drei Mädels auf dem Foto hatten, als wir die Fotos gemacht haben. Eigentlich war das nämlich ganz anders geplant ... aber wieso eigentlich lange planen? Spontan ist immer viel besser.

So für heute reicht das.
Mehr von Frankfurt in den nächsten Tagen.

Danke an Nurit, Anna, Sandra, Meike und Erika meine supernetten  Tischnachbarinnen.

Danke an Christiane und Nicole. Die Aufklärung kommt morgen.

Liebe Grüße

*Silvia*

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja toll! Freut mich sehr, dass du einen schönen Tag und nette Mädels an deiner Seite hattest.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaa wir waren eine klasse Tischrunde!! Ich lache gerade Trännen über den Hanuta -Gewichts-Oma-Trolley Absatz!!! Freu mich schon wenn wir uns im November wiedersehen!!
    HG aus Frankfurt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    vielen Dank für die lieben Worte. Habe leider deine Schachtel schon geplündert und die Leckerei verspeist.Die Schachtel wandert in mein Schauregal ,dies nutz ich immer als Inspirationsgeber. Vielleicht werden wir auf einer weiteren Veranstaltung Wiedersehen.Ich freu mich.
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    ich komme gerade von You Tube und habe dort in einem Video (von StampinClub)deine Swaps gesehen.. einfach klasse. Hast du eine Vorlage oder eine Anleitung dafür?
    Ich finde den Verschluss mega toll und würde die Box gerne mal nachbasteln.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen