Dienstag, 6. März 2012

Zweimal Girlande

Ich habe für mein Patenkind eine Girlande gemacht. Dafür eignete sich ganz toll die Wimpelstanze von Stampin' UP!. Ich habe die Girlande insgesamt ganz schlicht gehalten und nur gelb und hellblau verwendet. 


Meine Tochter wollte für ihre Zimmertür auch eine haben, jedoch nicht so "babyhaft". 
Verwendet habe ich hier die Wimpel für die BigShot und auch die großen Buchstaben von Stampin' UP!
Papiere aus der großen Restekiste.




Ansonsten war das heute so ein guter Tag. Ich hatte endlich mal wieder einen Tag frei. Ich habe es nicht geschafft die Spülmaschine auszuräumen oder mich sonst irgendwie im Haushalt zu betätigen (doch Betten gemacht). Ich habe dafür aber 30 Einladungskarten für einen 60. Geburtstag gewerkelt. Vom Entwurf bis zum fertigen Projekt. Kundin zufrieden. Was will man mehr?


Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Hört sich nach einem perfekten Tag an! Deine Girlanden sehen klasse aus, ich liebe diese Dinger!
    Schönen Abend noch beim Kegeln ohne Kegeln aber mit Essen (das sind mir die liebsten Abende...)
    Sonja

    AntwortenLöschen