Donnerstag, 8. März 2012

Lustkauf

Heute nichts kreatives.

Nachdem ich zwei ziemlich arbeitsintensive Tage im Büro hatte, war der Kopf nicht frei und Mann, Kind und Wohnung freuen sich ja auch mal über ungeteilte Aufmerksamkeit.


Aber ich war heute in einem Gartenfachmarkt mit unglaublicher Dekoabteilung. Ich habe dann mal 6 Gänseeier mitgenommen und möchte da was mit machen .... Was genau, weiss ich noch nicht. Aber erst einmal Eier "gesichert".



Ich habe seit gut 2 Jahren eine absolute Lieblingskaffeetasse. Die habe ich von einem sehr guten Freund bekommen und die Tasse ist es einfach. Daraus schmeckt der Kaffee am besten, vor allem aber deshalb weil ich die unter die Senseo stellen kann und anschließend noch Platz ist für einen Schuss heisses Wasser. Böse Zungen behaupten ja, der Kaffee wie ich in mag, wäre allenfalls eine "Kaffeeschorle", aber das stimmt wirklich nicht.
Heute habe ich dann diese schöne Tasse gefunden und die ist nicht nur schön, sondern auch noch groß! (die rote auf dem Bild, die andere ist die bisherige Lieblingstasse zum Größenvergleich).

Perfekt, so kann ich noch ein bisschen mehr Kaffee mit in mein Bastelstübchen im Keller nehmen :-)

Ansonsten habe ich heute endlich meine "Stampin' UP-Mama" *grins* angerufen, das war überfällig und eine liebe Freundin hat sich auch gemeldet. Prima, alles in Ordnung um mich herum, so soll es sein.

Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen