Sonntag, 18. März 2012

Workshopvorbereitung

Aufregung pur.
Morgen DARF ich meinen ersten Workshop außerhalb meiner eigenen vier Wänden geben.
Ganz schön aufregend ... was mache ich ... was nehme ich mit ... vergesse ich auch nichts?
Habe ich die richtigen Farben ausgewählt? Treffe ich den Geschmack der Teilnehmerinnen?
Oh Gott, so viele Fragen.

Also gepackt hab ich jetzt alles... also glaub ich jedenfalls.

Gerade habe ich dann noch Anleitungen zu den vorbereiteten Projekt/en geschrieben. So können die Teilnehmerinnen dann zu Hause alles noch einmal in Ruhe nachbasteln.



Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. WOW, da bietest Du einen SuperService, auch noch mit gedruckten Anleitungen!!!!
    Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß und Dir großen Erfolg - spätestens wenn der WS angefangen hat, ist die Aufregung verflogen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin nochma
    Wollte Dir direkt per email antworten: wenn ich in Deinem Impressum auf Deine Mailadresse klicke, wird allerdings eine ganz andere Adresse angezeigt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen