Samstag, 31. März 2012

Mit fremden Federn schmücken ....

Nee, das würde ich niemals tun.

Aber ich darf morgen ein Geschenk einer lieben Nachbarin an mein Patenkind übergeben. Und das ist sooooo liebevoll von ihr verpackt, dass ich es Euch unbedingt zeigen muss.



 Jaaaaaaaaa, fürs Foto habe ich die Schleife auch kurz aufgemacht, aber ich hab ganz bestimmt nicht reingeguckt.
 

Ich bin ja ein absolter "Punkte"-Fan. Ich mag das einfach und am liebsten in rot/weiss.
Daher ist der Stoff, den Nicole hier zum Geschenkesäckchen vernäht hat, natürlich für mich ein absolutes Highlight. Genial. Eine tolle Idee, ein Geschenk so zu verpacken.

Ich werde das schöne Säckchen dann morgen mal an die kleine Empfängerin abgeben.

Und die Punkte haben mich heute sooooo inspiriert .... aber davon morgen mehr.


Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen