Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller am 09.03.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch meine Fenster putzen (versprochen, liebe Nachbarn).
2.  Sachen für den Flohmarkt packen und  dann möchte ich "unseren" Jahrestag genießen.
3.  Als ich gehört habe, dass  Jenni   nach Utha fliegen darf, habe ich mich wahnsinnig für sie gefreut. 
4.  Mein erster Workshop mit mit unbekannten Menschen startet bald (bisher waren es immer Bekannte).
5.  Was macht eigentlich mein Fahrrad? Ich glaub ich muss es mal rausholen.
6.  Meiner Meinung nach völlig überbewertet:  Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Übernachtungsbesuch , morgen habe ich Wocheneinkauf (heute ohne Auto) geplant und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt, damit ich nicht den ganzen Tag Sachen bei Ebay einstellen muss und mich hinterher über ungerechte Sternenvergabe ärgere!

Auch Lust auf Freitagsfüller? Hier

Euch einen schönen (sonnigen) Tag.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen