Mittwoch, 14. März 2012

Stampin'UP - wie ich dazu kam

So allmähllich muss ich ja auch mal mehr zu Stampin'UP  (SU) auf meinem Blog schreiben.

Wer SU nicht kennt und neu kennenlernt, wird begeistert sein!

Ich habe SU im letzten Jahr bei einem Workshop kennengelernt und war von Anfang an fasziniert von der Vielfalt.
Hier auf dem Foto habe ich mal das Designpapier der Incolors 2011-2012. Das sind fünf verschiedene Farben und das Papier hat dann in jeder Farbe vier Designs....
 

 gepunktet
 mit einer Art Rauten
 gestreift
 mit kleiner Schrift
Diese ganze Farbauswahl bekommt ihr, wenn ihr das Designpapier in den Signalfarben wählt.
Das ist dann ein Block mit 40 Blatt, aufgeteilt auf 10 Farben.
Genial ist, dass alle Farben untereinander einfach passen. Man muss nicht überlegen, ob das wohl passt: Es passt!

Stampin' Up! ist für mich genau das Richtige, weil hier hier genau das Material bekomme, welches ich brauche. Ich muss nicht durch 3 Bastelgeschäfte laufen und dann doch mit Kompromissen leben.  

Nachdem ich einige Workshops bei Andrea in Neuenkirchen (leider ohne Blog) besucht habe, habe ich mich dann im Oktober 2011 entschlossen selbst Demonstratorin für SU zu werden. 

Bisher habe ich es nicht bereut. Der Vorteil für mich ist schon da, da ich das Material dadurch günstiger bekomme.

Gerne biete ich aber auch Workshops an. Räumlichkeiten sind vorhanden. Gerne komme ich aber auch zu Euch.
Interesse?
Dann zögert nicht und nehmt Kontakt mit mir auf: SilviaSandk@aol.com

Liebe Grüße
*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen