Sonntag, 25. März 2012

Happy Birthday in Orange

Heute hat ein ganz lieber Kollege Geburtstag.
Morgen früh bekommt er dann das hier überreicht: 

Eine kleine Flasche Prosecco (trinken das Männer eigentlich *grübel* ?) und kleine weisse Prosecco-Pralinen.
Ich habe die Labels jeweils überklebt und etwas eigenes darauf gemacht.


Bei der Karte habe ich dann endlich jetzt auch die Holztechnik angewendet. Das macht so viel Spass. Jede Karte sieht anders aus. Mir fehlt nur noch der richtige Marker in Espresso, aber der steht schon ganz oben auf meiner "Wunschliste".
 

Verwendetes Material von Stampin' UP!
Cardstock: Savanne und Kürbisgelb, 
Stempelkissen: Flüsterweiss, Savanne, Espresso, Kürbisgelb, 
Gemustertes Designpapier: Kürbisgelb.
Stanzen: Dekoratives Etikett, Wellenoval, Großes Oval

Euch einen schönen Sonntagabend
*Silvia*

Kommentare:

  1. Wenn dein Kollege keinen Prosecco mag, spendiert er euch bestimmt das Fläschchen! Tolle Karte, Holztechnik muss ich noch ausprobieren...
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja, was meinst Du wie meine Finger über die Tastatur fliegen mit einer Falsche Prosecco ... da ist die Arbeit im nu erledigt :-)

      Dir auch einen schönen Wochenstart!

      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen