Mittwoch, 28. März 2012

Endlich 2 - Die Karte


Falls irgendjemand weiss, warum ich in diesem Post so weisse Balken habe, wäre ich für einen Hinweis echt dankbar. Ich kriege sie nicht weg und weiss nicht wo sie herkommen *verzweifel*.

Hier ist nun die Karte für mein Patenkind.

Von außen habe ich einen Tonkarton genommen, der schon wunderschön bedruckt ist. Keine Ahnung von welcher Firma. Jedenfalls ist der richtig schön.



An der Seite habe ich eine Bordüre drangeklebt. Als Cardstock hierzu habe ich Wasabigrün genommen. Das passte am besten zu den bedruckten Tonkarton.


Aufgeklappt ....


Auf der rechten Seite die Glückwünsche, mittig der Name mit noch einmal Glückwünschen und auf der linken Seite ein paar persönliche Worte. Innen habe ich die Karte mit Cardstock in Rosenrot gestaltet, dazu Vanille.

 
So ein zweiter Geburtstag ist schon was richtig tolles :-)


Verwendete SU Stempel: Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberinnenset) Letter It Alphabet.


Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Also über diese Karte würde sich unsere Lisbeth aber auch freuen :))...

    AntwortenLöschen