Mittwoch, 21. März 2012

Kommt ein Wagen voll geladen ...

Himmel, da kommt ja was zusammen, wenn man außerhalb "basteln" geht.
Das hab ich ja völlig unterschätzt.

Und ich hab echt nur das Wichtigste mitgenommen .... schweren Herzens sogar auf die Big Shot verzichtet.

Und trotzdem ein ganzer Kofferraum voll :-)
Aber ich bin ganz froh, dass ich vor Jahren für Flohmärkte mal so stapelbare Eurokisten gekauft habe. Mit einem entsprechenden Transportwagen, ist das kein Problem. So braucht man dann nicht 100mal zu laufen.

Ich wurde sehr nett empfangen und hatte einen wahnsinnig tollen großen Tisch.

Den habe ich dann mit dem entsprechenden Material wie Schneideunterlagen, Klebezeugs, kleines Willkommensgeschenk  und sowas auch recht schnell vollgehabt.



Ich hatte mich zunächst auf die In-Color-Farben eingestellt und hatte das auch entsprechend mit Designpapier, Cardstock und Stempelkissen vorbereitet.

Aber am Ende haben sich fast alle für andere Kombinationen entschieden.

Der Renner war Cardstock in der Farbe "Wassermelone"!

Auf diesem Tisch konnte ich Stanzen, Stempel und Bänder gut ausbreiten, so dass alles schön übersichtlich blieb.

Als Projekt hatte ich eine Ziehkarte vorbereitet und alternativ eine "Schokoladenkarte", für die sich dann alle entschieden haben. Die ist aber auch zu praktisch. Geschenk und Karte in einem.

Ich verschenke sie selbst auch gerne, wenn mir eine einfache Karte zu wenig ist, aber ich auch kein üppiges Geschenk benötige.





Ein super schöner Nachmittag.
Und das Beste: Ich glaub ich darf wiederkommen :-)


Euch einen schönen sonnigen Nachmittag

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,
    ach wie schön! So ein Kofferraum voll Kram und dann in netter Gesellschaft ein bisschen werkeln!
    Wassermelone ist auch eine meiner Lieblingsfarben, herrlich frisch und mal etwas anderes.
    Danke, dass du nach meinem Mütterchen fragst ;-)) Sie ist wieder Zuhause, aber wir werden für die Zukunft wohl einiges planen müssen.
    Naja, wir werden sehen...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald mal wieder,
    Sonja

    AntwortenLöschen