Samstag, 10. März 2012

60zigster Geburtstag

Da bin ich doch diese Woche gefragt worden, ob ich nicht auch eine Einladung zum 60. Geburtstag machen könnte. 

Vorgaben gab es wenig, außer das ein Kinderfoto verwendet werden sollte.  Ursprünglich war eine Einladung gewünscht, die einfach am Computer erstellt werden soll .... oh nee.
Geht ja auch, aber ist nicht so meins. 

Problem war, ich hatte nur 1 Tag Zeit, d.h. ich musste mit dem arbeiten, was ich zu Hause hatte. Deswegen auch zwei Farbkombinationen (Olivgrün und Pflaumenblau als Alternative)






Entstanden ist diese Karte. Eine ähnliche Idee hatte ich irgendwo mal gesehen und für später mal ausgedruckt. Leider finde ich die entsprechende Seite nicht mehr. 

Verwendet habe ich von Stampin'UP! folgendes Material:
Cardstock in Wassermelone und Olivgrün, teilweise Pflaumenblau. gemustertes Desingnpapier, weisses Satinband, Schmuckanhänger und Stempel aus den Set WWimpelwünscheW. Der Stempel Einladung ist aus dem Gastgeberinnenset "Allerlei Anhänger". Der Einleger ist mit der Big Shot und der Stanzplatte "Two Tags" entstanden.

Im Grunde eine ganz simple Karte, die auch unter Zeitdruck schnell in größeren Mengen machbar ist.


Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar: