Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch

Infos: Alle Kataloge sind verschickt. Bitte melden, wer noch einen benötigt!

Was für ein schöner Tag!




Ich habe heute so viel schönes positives erlebt und laufe daher mit einem breiten Grinsen durch die Gegend. Ich habe einigen Leuten eine Freude bereitet und auch viel Freude zurück bekommen.

Danke, an alle!



(von Safiye)


Ich wünsche Euch einen guten Jahreswechsel und freue mich auf 2015 ... mit Euch gemeinsam!



Hier noch was kreatives:

Ich habe Wunderkerzen in die Zellophantüten von Stampin Up! verpackt und gestern Abend an liebe Nachbarn verteilt. 

Das hatte dann zur Folge, dass ich  heute morgen noch mal schnell zwei Stunden kreativ sein durfte und für zwei Nachbarn noch welche angefertigt habe, die sie selbst heute noch verschenken wollen.

Auf die Fotos klicken, dann werden sie größer!







Und dann brauchte ich noch was besonderes.

Eine 1 Meter lange Wunderkerze, war gerade so groß genug!

Schaut Euch mal den Größenvergleich an.

Diese bekam ein ganz besonderer Mensch mit ganz besonderen Wünschen für 2015 <3





Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen