Montag, 15. Dezember 2014

Jahresende & Teamzuwachs

Ja wie cool ist das denn?

Da bloggt man ein paar Tage nicht und dann:





Danke!
Für jeden einzelnen Besuch meiner Seite.

Dafür gibt es was, lasst mir ein paar Tage Zeit zum überlegen. Im Moment sind ja sowieso überall Adventskalender und Gewinn-Candys. Da mach ich das lieber später.

Im Moment arbeite ich viele Aufträge ab. Hier ein paar Karten, da ein paar Geschenkverpackungen, Wichtelpäckchen sämtlicher Kinder wollen verpackt werden ... hey ich hab doch nur ein Kind ... ja aber die Freundin schickt den Sohn, Nichte und Neffe kommen auch unaufgefordert....
Witzig und alle haben ihre eigenen Ideen, die wir gut umgesetzt haben.

Die eigenen Weihnachtsgrüsse sind noch nicht ganz fertig, aber ich bin schon zufrieden :-)

Heute mussten noch ein "Männergeschenk" verpackt werden ... oh ich hoffe es ist nicht zu feminin geworden. Ich zeigs euch morgen.

Den Stand beim Koffermarkt habe ich leider nicht gewonnen. Ich bin zweite geworden ... hm nutzt mir mal gerade gar nichts. D.h. ich muss mich ganz normal um einen Stand bewerben und hoffen, dass ich genommen werde. 

Der Kartenworkshop in der letzten Woche war übrigens auch ganz prima. Wir haben den kurzerhand in meinen Bastelkeller verlegt. Bei 6 Teilnehmern ging das ganz wunderbar.

Ja ... und dann kann ich ja auch noch vom Teamzuwachs berichten. Zwei meiner Kundinnen haben sich spontan dazu entschlossen bei SU einzusteigen um die Vorteile selbst zu nutzen. Ich freue mich auf den Zuwachs in meinem kleinen Team.

Die nächste gute Gelegenheit bei SU einzusteigen ist sicherlich ab Januar während er Sale-a-Bration. Wir werden sehen.

So und heute habe ich leider kein Foto ... die stecken alle noch auf der Kamera und auf dem Handy ... wo ist das Kabel zum überspielen ?

Vielen Dank fürs Lesen! Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Counterzahl! :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag und daß Du dein Kabel zu Fotoüberspielen schnell wieder findest :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, och menno. Ich hab für dich gestimmt (also für deinen Koffer) und hätte dir den Stand sooo gegönnt. Na ja, bestimmt schaffst du es auch so :) Ganz liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen