Dienstag, 16. Dezember 2014

Schmetterling flieg ....

Das Übertragungskabel vom Handy ist wieder da. Klar, jetzt möchtet ihr wissen wo es war? 
Im Chaos ... unter SU Kataloge, Werbung von Real, die ich aus irgendeinem Grunde aufheben wollte und sonstiges was man auf einem großen Esszimmertisch immer mal zwischenparkt.


Memo an mich selbst: 2015 ordentlicher werden :-)


So hier nun was kreatives.

Ich brauchte eine Verpackung für eine Schachtel Pralinen. Männergeschenk ... uhi ... immer mal eine Herausforderung.
Aber ich wollte was schönes und auf keinen Fall weihnachtlich.

Ich habe auf eine Papiertüte den Schmetterling zunächst in Espresso gestemeplt, ein paar Schmutzflecken aus dem Set Gregorius ... dazu gestempelt und dann einen Schmetterling in Zinn embosst und dann  mit der Schere ausgeschnitten (gibt keine Stanze in dem Format).
 Himmel ist der schön, wenn der auf dunkel embosst wird.
Die Tüte noch mit ein bisschen Deko und Bändern verziehrt. Fertig.




Und was soll ich sagen? Ja "Mann" fand sie prima, hat sich sichtlich gefreut. Ich hoffe nicht nur wegen des schokoladigen Inhaltes :-)




So, jetzt geht es auf zum Workshop bei meiner Downline Safiye. 
Heute werden Glasbausteine gefertigt. 

Ich bin so gespannt.



Herzliche Grüße
*Silvia*


1 Kommentar:

  1. Oh fein, die Tüte ist sehr schön geworden! :)
    Prima daß das Kabel wider aufgetaucht ist :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen