Freitag, 5. Dezember 2014

Auslaufecke aufgefüllt

Also während ich heute Nacht gemütlich in meinem Bett lag, gab es Kolleginnen (auch Kollegen?), die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben.
Heute Nacht wurde für uns Demos der Frühjahrs-/Sommerkatalog freigeschaltet. D.h. wir konnten schon mal schauen und natürlich auch schon was daraus bestellen. Der Sinn ist, dass wir mit den neuen Produkten schon Projekte fertigen können, bevor der Verkauf dann im Januar richtig los geht.

Herrlich schöne Sachen sind dabei.

Ich geb ja zu, ich bin nicht aufgeblieben und siehe da. Heute morgen ist auch noch alles sicht- und vor allem bestellbar :-)

So, damit habe ich Euch genug neugierig gemacht.

Heute habe ich noch diesen Tipp für Euch:




Schaut mal, da sind ganz viele Sachen die super günstig reduziert wurden. Bei manchen Sachen frage ich mich ja, wo kommen die denn plötzlich wieder her?  Hat da noch jemand in Frankfurt einen Karton gefunden :-) 

Interesse an den Produkten? Dann jetzt schnell sein, weil "wenn weg ... dann weg".

Noch ein Bitte: Ein paar Stimmen könnte ich noch gebrauchen. Ich würde so gerne wieder zum Glückskoffer-Markt gehen. Jedoch muss man sich bewerben ... und das machen viele. Hier habe ich die Chance auf einen direkten Stand :-)



Danke fürs Abstimmen. Mein Koffer ist Nr. 6 ... aber das erkennt ihr!


So, ich gehe jetzt in meine kleine Traumfabrik und will mal sehen, wie ich da meine Gäste am Sonntag gut unterbringe. Ich werde ein wenig die Ecken aufräumen ... weil da gucken die bestimmt alle hin. Ich werde unter den Schränken saugen ... da gucke ich bei anderen schließlich auch hin .... 
So, ich glaube ihr wisst wie ich den Tag verbringe :-)

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen