Donnerstag, 1. Januar 2015

und so schnell kann sich alles ändern

Gestern war ich noch überzeugt, es ist ein super schöner Tag gewesen. War es auch. Und schon heute  verändert ein Anruf alles.

Fazit: Genießt jeden Atemzug eures Lebens!

Die nächsten Tage gibt es hier nichts kreatives. Es stehen ein paar Blutspendetermine an, privates, ein SU Treffen wo ich so gerne hin möchte und endlich sehe ich Sandra wieder.

Bis die Tage.

Die erste Sammelbestellung geht natürlich zum Bestellstart des neuen Kataloges raus. Wer sich hier noch anschließen möchte, darf sich gerne melden.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. Moin Silvia,
    das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung?!
    Habe einen guten weiteren Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, danke für deinen Kommentar. Mir und meiner Familie geht es gut. Und doch ist mir jemand genommen worden, der sehr sehr wichtig war für mich. Bin einfach traurig und kann es nicht fassen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    das tut mir sehr leid für dich. Bin in Gedanken bei dir und schicke dir viel Kraft!
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen