Freitag, 19. Dezember 2014

Infos an meine lieben Kunden

Ihr Lieben,

die Weihnachtsgrüße warten hier, doch die Kataloge von SU hängen noch in Frankfurt. Damit ich das möglichst in eins verschicken kann, bitte ich Euch um Geduld. Aber es lohnt sich! Der Katalog ist so toll und es gibt wahnsinnig schöne Sale-a-Bration-Prämien.
Ich hoffe, dass das Paket mit den Katalogen noch vor Weihnachten kommt und ihr dann zwischen den Feiertagen darin blättern könnt.

Die Kataloge waren erst ab dem 16.12. bestellbar. Kein günstiger Zeitpunkt würde ich sagen. Tausende von Demos die zeitgleich Kataloge von Frankfurt geschickt haben wollen um sie dann möglichst umgehend an ihre Kunden weiterzuleiten ... und das zum Weihnachtsgeschäft der Post ... nicht so schlau.

Aber ihr bekommt alle einen und den SAB-Flyer selbstverständlich auch.

Seid herzlichst gegrüßt!

*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen