Sonntag, 28. Dezember 2014

Lieblingsstück

Die Tage nach Weihnachten sind einfach herrlich ... ohne Verpflichtungen ... ohne Terminstress. 

Zunächst einmal. Alle Kataloge sind verpackt und werden wohl noch vor Silvester bei meinen Kundinnen des letzten Jahres sein.

Möchtest auch Du einen neuen Katalog (Start: 6.1.) dann schreib mir doch eine Email und ich schick ihn Dir zu. Silviasandk@aol.com

Vor heute genau zwei Jahren habe ich mir ja bei Kunst & Kreativ meine Cameo gekauft. Ich finde, das war ein guter Grund, sie ... äh ich meine mich ... zu fordern.


Bei Facebook gibt es eine tolle Gruppe, wo Dateien zur Verfügung gestellt werden, Ideen getauscht und einfach auch mal ein Ratschlag geholt werden kann. Eine unglaubliche Hilfe, wobei ich da eigentlich nur immer mitlese und staune, was die anderen alle können und wieviele Stunden ihre Tage so haben müssen :-)

In der Adventszeit gab einen Adventskalender und das hier war ein Highlight. Ich wollte das schöne "Schatzkistchen" unbedingt machen und heute war es soweit.




Eine kleines Köfferchen mit vier Schubladen.




Aufgeklappt



Geschlossen wird es mit Magneten, die unter dem Designerpapier geklebt sind.


Das Papier ist übrigens ein ganz neues, welches aus dem neuen Sommerkatalog von Stampin'Up! ist. Unglaublich schön. Bestellbar bei mir ab dem 6.1.2015 (oder einfach vorher schon melden). Die Brads an den Schubladen sind ebenfalls von SU.


Als ich vorhin überlegte, was ich denn für Fotos mache, war das Kistchen noch so leer. Also muste ich für das Foto Deko suchen ... perfekt mit den Charms für unsere Noosa Armbänder. Das bleibt dann gleich mal so. 


Herzliche Grüße

*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen