Donnerstag, 24. Mai 2012

Workshop

Sorry, ihr lieben Leser, aber diese Woche musste es mal ohne bloggen gehen. Es war einfach zu viel drumherum.

Am Montag hatte ich 6 ganz liebe bastelbegeisterte Damen hier. Wir haben einen netten Abend verbracht. Ich bin davon überzeugt, die eine oder andere wird zurück kommen. Es ist immer wieder fazinierend zu beobachten, wie Menschen reagieren, wenn sie SU entdecken :-)

 Ich kenne die Produkte jetzt 1 Jahr und noch immer bin ich davon begeistert, blättere täglich in dem Katalog, schreibe mir eine Liste, was ich unbedingt beim nächsten Mal mitbestellen muss, um es dann wieder zu ändern .... herrlich :-)

 

Dieses kleine Willkommensgeschenk habe ich für meine Gäste vorbereitet. Gewerkelt haben wir eine Ausziehkarte. Leider habe ich vergessen, die fertigen zu fotografieren. Alle waren sehr emsig dabei.

Es war toll.



So und hier wartet ein nächstes Projekt. Schoki verpacken. Auf gehts!

 
 
Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,

    süßes Welcome Geschenk hast du da gemacht. Ist das aus der Two Tag Stanze ?
    Ich hatte am Dienstag auch einen Workshop und die Ladies hatten alle Ihre Werke schon eingepackt und dann kam ich mit meiner Kamera und hab sie alle wieder auspacken lassen, so dass ich meine Fotos machen konnte *lach*
    Der Bereicht dazu kommt am Sonntag auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen