Mittwoch, 9. Mai 2012

Eine Karte ... zwei Gründe


Eine Karte für einen kleinen Pechvogel, der heute Geburtstag hat.

Ich habe eine tolle quadratische Schokoriegelverpackung gefunden ... die ist sowas von genial zu verpacken.



Ich habe eine Hülle aus Savanne gemacht, dekoriert mit Cardstock und Designpapier in Aquamarine und Petrol.



Die eine Seite ist als Geburtstagsgruss mit kleinem Kärtchen zum herausziehen, die andere Seite ist als Genesungsgruss, ebenfalls zum Herausziehen.


Ein paar Glitzersteinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
 

Schnell noch einen Briefumschlag dekoriert. Da finde ich die Buchstaben und Wimpel für die BigShot ja einfach unglaublich schön. Schnell ein paar Stempelchen herausgeholt, ratzfatz mit der Nähmaschine drüberher .... fertig.



Das Geburtstagskind hat sich gefreut und ist hoffentlich auf dem Weg der Besserung.

Liebe Grüße
*Silvia*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen