Donnerstag, 10. Mai 2012

Freitagsfüller am 11.05.2012




 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anders als sonst _war diese Woche gar nicht so stressig wie vorher gedacht.
2.  Heute ist Workshop bei Jenni, alles andere ist  heute_ überflüssig.
3.  Bei Gewitter _kuschel ich am liebsten in die Arme meines Schatzis._.
4. Ein gutes Lied _ im Radio _ und trälle im Auto gerne mit.
5. Übrigens kann man  _uns dann morgen auf dem Flohmarkt an der EGS finden :-) _.
6. Duschen, Kaffee, Zähneputzen  und dann bin ich _ unterwegs _ und ich freu mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _heimkommen, nach einem hoffentlich tollen Tag _ , morgen habe ich _Flohmarkt _ geplant und Sonntag möchte ich _den Tag mit Mann und Kind verbringen und wenn die nicht wollen, freue ich mich auf Kreativität_ !


Auch Lust auf einen Freitagsfüller, dann schaut mal hier.

Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Das muss heute sein: Stephan viel Spass bei EQB ... ich wäre ja gerne dabei :-)

1 Kommentar: