Sonntag, 27. Mai 2012

Zur Kommunion


Heute mal mehr Bilder als Text.
Gewünscht war eine Karte zur Kommunion von einem Jungen.

Ich habe eine Karte in der Form eines Quadrates gemacht (Idee von Marlene Jasper).
Die Karte war übrigens damals meine erste, die ich bei ihr gemacht habe. Die Originalkarte habe ich immer noch, die geb ich nicht ab. Ich glaube, das ist mittlerweile mindestens 4 Jahre her .

Zurück zur Karte hier:
Das ist ein großer 30,5 x 30,5 Bogen als Grundkarte.


 

Innen ist die Karte dann in vier Quadrate aufgeteilt, wovon zwei nochmal als Dreiecke geteilt sind.



  Oben links also in Wimpeln der Name des Kommunionkindes.




Unten links eine kleien Geldaufbewahrung.




Aus dem Gastbegerinnenstempelset von Stampin' UP! der Stempel "Das ist Dein Tag". Ich finde der passt bei einer Kommunion besonders gut.



Das ist dann oben rechts in zwei Dreiecken.
 


 Unten rechts habe ich nicht fotografiert, dort sind die persönlichen Glückwünsche des Schenkenden. Die gehören dann nicht hier her.


Schöne Pfingsten

Liebe Grüße
*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen