Mittwoch, 30. Mai 2012

Mit der Papierschneidemaschine unterwegs

Am Pfingstsonntag haben wir eine Radtour zu meinem Bruder gemacht. Im Gepäck hatte ich eine halbfertige Karte, die dort noch gebraucht wurde. Aber da ich nicht so recht wusste, in welche Richtung die gehen sollte, habe ich einfach kurzerhand ein Paar passende Stempel, Papier und Co. eingepackt. Optisch sieht die SU-Tasche ja aus wie eine Kühltasche ... wie praktisch.
Leider passt die Papierschneidemaschine nicht mit hinein.
Das war ganz lustig. Wir kamen unterwegs an einer kleinen Dorfkirmes vorbei und Mann und Kind hatten wohl Lust auf ein Eis.
Ich bin dann aber doch lieber bei den Fahrräder geblieben, als mit einer Papierschneidemaschine über die Kirmes zu laufen. Was wäre das wohl für ein Bild gewesen?

Die Karte kann ich noch nicht zeigen. Sie wird am Donnerstag erst verschenkt.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen