Freitag, 6. Januar 2012

Weihnachtsdeko wegräumen oder lieber was kreatives?

Nach einem schönen "faulen" Vormittag steht nun die Überlegung an, ob ich meine Wohnung von  Weihnachtsbaum und Weihnachtsdeko befreie oder den Nachmittag sinnvoll nutze?

Mir ist heute beim  Blättern in meinem Ordner aufgefallen, dass ich einen "Schachteltick" habe. Ich liebe Verpackungen so "drumherum".

Hier eine vom letzten Jahr. Mein Patenkind feierte den 1. Geburtstag. 


Und hier von hinten:

Morgen hat meine liebe Freundin H. Geburtstag. Sie wünscht sich "nichts". Cool, wie verpackt man das? Luftleerer Raum oder wie? Eine Tüte voll Luft? Ist aber auch nicht "nichts", sondern eine Tüte Luft ....
Oh nee, schwierig heute.

Aber die Entscheidung ist gefallen: Weihnachtsbaum bleibt heute genau da wo er ist und ich fahre erst einmal meine Tochter zum Reitstall. Mamis sind ja auch zum Stallausmisten gut :-)

Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Hallo Mama,
    deine Tochter hat dir gerade ein Kommentar geschrieben,
    denn ich finde es toll das du dir eine eigene Internetseite erstellt hast.
    Man sieht dich ja fast gar nicht mehr weil du im Keller bastelst.
    :-)
    Liebe Grüsse
    Gina (Tochter)

    AntwortenLöschen