Dienstag, 31. Januar 2012

Heute sprechen die Bilder

Nach so viel Text von gestern, gibt es heute ein paar Bilder.

Die Fotobox die ich vor einigen Tagen schon einmal für einen kleinen Luca gemacht habe, war jetzt für ein kleines Mädchen gewünscht. Ich habe dann noch eine kleine Wimpelkette mit dem Namen gemacht und eine braune Papiertüte bestempelt. Mit den großen Buchstaben von Stampin'UP für die Big Shot macht es so viel Spass Namen zu stanzen ... da kommt man ganz im Rausch.



Die Beileidskarte von gestern zeige ich mal nicht. Ich werde demänchst eine änliche nachwerkeln. Irgendwie fühlt es sich nicht richtig an genau die zu nehmen, die schon eine Verwendung hat.

So und wenn ich mich nicht so dämlich in den Finger geschnitten hätte, könnte ich mich jetzt um diese schönen Dinge kümmern. Aber die Schnittstelle ist so dusselig am Daumen, da versau ich mir das ganze Papier *nerv*. Wobei Blut auf rotem Papier sieht man gar nicht, oder?



Bis morgen

Liebe Grüße
*Silvia*

Diese Karte ist nach einer Idee von Marlene Jasper. Marlene gibt in Rheine Kartenkurse im Bastelgeschäft Kreativ & Hobby. 

Kommentare:

  1. Bist Du auch so begabt darin, Dir in die Finger zu schneiden? Ich auch!!!
    Echt ärgerlich...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube schon, das ich da eine Begabung habe. Dummerweise aber auch schlechtes "Heilfleisch".
      Schön, dass Du meinen Blog wieder besucht hast. Ich schau gleich mal bei Dir, ich hab gestern schon Stundenlang (gefühlt) geschaut. Das lohnt sich.
      LG
      Silvia

      Löschen
  2. Hallo Silvia,
    eine tolle Box hast du da gezaubert. Allerliebst finde ich auch die Wimpelkette.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen