Mittwoch, 18. Januar 2012

Rückblick

Irgendwie ja doof, wenn man nicht täglich was neues bloggen kann, weil man gar keine Zeit hatte für was neues.
Was neues gewerkeltes kann ich Euch also nicht zeigen, aber ich habe ja noch Unmengen in meinem Archiv.

Im November bin ich in Gelsenkirchen gewesen, bei Jenni Pauli zum Workshop. Es war richtig toll Deutschlands Demo des Jahres  von Stampin'UP persönlich kennen zu lernen. Ich kann für meinen Teil sagen, so sympatisch wie sie auf ihrem Blog rüberkommt ist sie auch.



Wir haben dort verschiedene kleine Projekte gemacht, die teilweise ganz simpel waren, aber durch besondere Effekte ganz anders wirkten. Noch besser an so einem Workshop ist aber auch das Kennenlernen von anderen ebenso "bastelverrückten" Menschen. Toller Tag, hoffentlich nur einer von vielen.

So und heute abend gehe ich selber was schönes werkeln. Ich zeige es Euch morgen.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen