Sonntag, 22. Januar 2012

Was ich unbedingt noch sagen möchte ...

Gestern war so ein komischer Tag. Ich wollte/musste/durfte eigentlich eine Karte zur Geburt machen.
Aber das funktionierte einfach nicht. Irgendwie kam so nichts brauchbares zustande.

Am Ende habe ich dann das geschaffen.




Eine Ausziehkarte mit Kaffeebohnen (die Eule ist auch aus Kaffeebohnenpapier).

Der Stempel: Was ich noch unbedingt sagen möchte .... den Rest habe ich dann versteckt.

Zieht man die Karte auf, erscheinen wieder reichlich Kaffeesorten und ich habe unten einen kleinen Text geschrieben: "Lass uns mal wieder Kaffee trinken" ...

Die Karte wird dann wohl jemand im Briefkasten finden :-)

Material: Carstock in Flüsterweiss und Savanne von Stampin'UP!, ebenso die Eulenstanze Stempelkissen in Savanne und der Rollenstempel mit den Kaffeetassen. Das Kaffeebohnenpapier ist aus meinem Fundus.

Euch einen schönen - hoffentlich nicht zu verregneten Sonntag -

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen